Killinger Wohnobjekte - Couchtische und Beistelltische

Erfahrung in Design und Produktion. Das Unternehmen Killinger Wohnobjekte wurde 1998 gegründet. Mit Leidenschaft hat diese neue Design-Trends aufgegriffen, weiterentwickelt und mit interessanten Materialien verknüpft. So ist eine Vielzahl eleganter Tische entstanden, die sowohl dem einfachen wie auch dem luxuriösen Ambiente Glanz verleihen.

Möbel von Killinger Wohnobjekte sind Möbel "Made in Baden-Württemberg / Germany".

Killinger Wohnobjekte fertigt seine Tische ausschließlich in seiner Produktion in Althengstett im Großraum Stuttgart in Deutschland.
Jedes entstandene Möbelstück wird nach strengen Vorgaben gewissenhaft geprüft. Die individuelle Fertigung erfolgt mit viel Präzision und handwerklicher Sorgfalt.

Qualität zu produzieren ist die Philosophie. Die Auswahl der Rohstoffe und Materialien wird größte Aufmerksamkeit gewidmet. Killinger Wohnobjekte verarbeitet edle Holzsorten wie Nussbaum, Kirsche, Ahorn oder Eiche. Tischbeine und Drehteile können aus Edelstahl oder Chrom, aber auch in Messing gefertigt werden.

Seite 1 von 1
Artikel 1 - 18 von 18